Verfügbarkeit Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verfügbarkeit Forum

Hallo zusammen

Ihr habt es vielleicht auch schon bemerkt, ab und zu ist das Forum nicht erreichbar. Liegt am Hoster, die Firma hostpoint.ch ist leider zwischendurch nicht in der Lage, das Forum am Leben zu erhalten. Entsprechende Support-Anfragen meinerseits werden nicht oder nicht wirklich zufriedenstellend beantwortet.

Langer Rede kurzer Sinn, ich bin andere Hoster am Evaluieren. Gibt dann mal bei Gelegenheit eine Zügelaktion, mehr Infos folgen ...
      Gruss
      Fermin

Sony A7R III - weil 42 die Antwort auf alle Fragen ist - und iPhone X ("immer-dabei"), diverses Glas, Adobe Lightroom + PhotoShop, NikSoftware.
      Bilder (neue Homepage!) hab ich damit auch schon gemacht. Gründungsmitglied der Lightroom-Fraktion.

Allgemeine Anleitungen: -> Anleitungen <-
      Regeln, Ankündigungen: -> News,Regeln, Infos <-
    • Ok, hoffe Du findest einen Hoster, der mehr Kundenfreundlichkeit an den Tag legt ^^
      Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. – Andreas Feininger
    • Bin dran. Bzw. versuche auch herauszufinden, inwiefern es die "Schuld" des jetzigen Hosters war. Ich bin selber auch in der IT tätig, kenne daher die Herausforderungen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, wenigstens geplante Unterbrüche vorher in Erfahrung zu bringen und hier zu publizieren, sähe es wiederum anders aus. Weil schlussendlich kochen alle nur mit Wasser.
      Gruss
      Fermin

Sony A7R III - weil 42 die Antwort auf alle Fragen ist - und iPhone X ("immer-dabei"), diverses Glas, Adobe Lightroom + PhotoShop, NikSoftware.
      Bilder (neue Homepage!) hab ich damit auch schon gemacht. Gründungsmitglied der Lightroom-Fraktion.

Allgemeine Anleitungen: -> Anleitungen <-
      Regeln, Ankündigungen: -> News,Regeln, Infos <-