Problem mit der Rubrik "GALERIE"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wrm schrieb:

@fermin Gibt es einen "Test User" um mein Problem einzugrenzen oder hast Du eine andere Idee wie ich
      mit meinem User wieder die Auf / Zuklapp Funktion in der Galerie beim Betrachten eines einzelnen Bildes erhalte?
      (Die Auf / Zuklapp Funktion ist in der Galerie bei mir bis zum Antippen eines zur Auswahl angezeigten Bildes vorhanden)
      LG Werner

Einen Test User für solche Sachen gibt's nicht. Du kannst dir aber einen erstellen, testen und dann wieder löschen. Oder wir können an einem Abend oder Weekend mal zusammen schauen (Teamviewer, d.h. ich sähe dann deinen Bildschirm). Das von dir beschriebene Phänomen "sollte eigentlich nicht sein", aber eben ... :)
      Gruss
      Fermin

Sony A7R III - weil 42 die Antwort auf alle Fragen ist - und iPhone X ("immer-dabei"), diverses Glas, Adobe Lightroom + PhotoShop, NikSoftware.
      Bilder (neue Homepage!) hab ich damit auch schon gemacht. Gründungsmitglied der Lightroom-Fraktion.

Allgemeine Anleitungen: -> Anleitungen <-
      Regeln, Ankündigungen: -> News,Regeln, Infos <-